Montag, 30. November 2015

Filz ausstanzen

ALLES GUTE wünscht EUCH EURE Sissi. Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Da habe ich auch schon Moosgummi mit gestanzt. Da sind die Schneiden lang genug und das Gummi der Schneiden gibt entsprechend nach.


Die Thick-Cuts von Ellison müssten dementsprechend auch passen.

Viele Grüße Birga :haba010:. Also seht mein Video als eine Hilfe, WENN ihr Probleme habt. Und lasst mich wissen, wie ihr es macht, als Kommentar, das wäre klasse! Hallo liebe Narren, Ich habe seid Jahren nun schon ein Spättle Häs, welches mir immer wieder Sorgen bereitet.


Auf der nach Motivlochern? Wir bieten zahlreiche Motive an, die sich zum Gestalten von Grußkarten, Alben, Geschenken uvm. Allerding ist die Investition ein wenig größer.

Motivstanzer schaffen das nicht, auch keinen dünnen Filz. Hier siehst du, dass man auch dünnes Metall mit der Big Shot stanzen kann. Wir stanzen oder lasern ihn für Sie. Gerne auch besonders und individuell verpackt. Mit Schlüsselring oder Schlüsselkette, in verschiedenen Standard-Farben.


Filzen hat etwas Beruhigendes. Teil eines kreativen Prozesses, bei dem faszinierende Produkte entstehen, die alle Unikate sind. Mit den richtigen Filzteilen ist ein stundenlanges Filzvergnügen gesichert. FFT fertigt aus festen und flexiblen Werkstoffen eine Vielzahl von Stanz- und Schneidteilen in nahezu allen Formen und Formaten.


Zu unseren Produkten gehören u. Das musste ich auch gleich ausprobieren. Bigshot stand noch im Wintergarten, da ich gestern nach dem Besuch meiner lieben . Die Filzkügelchen abwechselnd mit den Pailletten auf einen doppelt gelegten Faden (Knop3⁄4ochgarn oder Zwirn) auffädeln und an der untersten Öse festknoten. Schnittbogen kopieren und ausschneiden. Zwei Löcher ausstanzen , wie auf der .

Filz , Schaumstoffe und Folien. Unter Verwendung eines Hammers und Handstempels dieser Art . Natürlich kannst du die Blüten auch von Hand ausschneiden , wenn du keine Sizzix Big Shot Maschine besitzt. Stanzen Sie für die Ösen die Löcher am Filzstreifen und am Filzherzen ungefähr 0. Stellen ein Loch es ausstanzen und ebenfalls mit dem Knopflochstich umnähen. Dann ran an tolle Filzstoffe, hier online!


Schnitt ausschneiden und alle Markierungen übertragen (das Auge z.B. mit einem Locher ausstanzen , die anderen mit einer spitzen Sticknadel durch die Pappe stechen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.