Montag, 21. Dezember 2015

Cuttlebug stanzmaschine

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen! Mehr Informationen Quick View. Dieser Artikel ist in kürze wieder verfügbar.


Bastelanleitung für das Prägen auf Windrad- oder Mobilefolie Mit Windradfolie können Sie tolle Effekte für Ihre Karten oder Scrapbooks gestalten, indem sie die Folie prägen. Stanzt Fenster in verschiedenen. Aufbewahrungstasche (Storage Binder).

Diese Produkt hat eine Zoom-Ansicht. Karten basteln wollen sowie für Papierbasteleien i. Embossing” bedeutet nichts anders als prägen. Die Maschine kann nicht nur prägen, sondern auch stanzen.


Lieferung an Abholstation. Der Sizzix Big Shot funktioniert gleich. Entdecke und sammle Ideen zu Cricut cuttlebug auf Pinterest. Weitere Ideen zu Cricket-maschine, Cricut erforschen sie. Ich gehe regelmäßig zur Creativa in Dortmund und ich musste nirgendwo schauen, ist das für meine Maschine .

Ich möchte jetzt gern mal wissen welche besser ist, bzw. Ich weiß nicht, wieso ich ihn mir nicht eher geholt habe. Wer gerne bastelt, der sollte sich diesen Post durchlesen.


Wie der Name schon aussagt, kann es stanzen und prägen. Nichts Besonderes denkt ihr . Darüber hinaus bieten wir auch die betroffenen Produkte cuttlebug Maschine wie lehm machin . Es mussnicht mehr mit der Hand. Preise für Cuttlebug vergleichen.


Angebote zu Cuttlebug im Bastelspiele Preisvergleich. Mit dieser Maschine ist fast alles möglich! Prägeschablonen für Cuttlebug oder Sizzix. Prägemaschinen und das entsprechende.


Die Arbeitsbreite ist 15cm. Mit verschiedenen Formen kann geprägt oder gestanzt werden. Mein Traum wäre ja Birgas Plotter. Aber das mag mein Geldbeutel im Moment gar nicht hören.


Vielleicht könnt ihr mir durch ein paar. Link zum Cuttlebug : Cuttlebug.

Mein Fazit ist denke ich eindeutig, oder? Oft werde ich gefragt was den nun besser sei Papier mit dem Cameo zu plotten oder mit der Cuttlebug zu stanzen. Ich bin froh, dass ich beide Geräte besitze, würde weder den Cameo noch die Cuttlebug hergeben. Bei dieser Karte habe ich Konfirmation wie auch die .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.