Mittwoch, 23. Dezember 2015

Federn drücken

Die Kosten liegen bei 4- Euro pro Feder. Nun, das ist natürlich unser Geheimnis. Unsere langjährige Erfahrung in der Fahrwerkstechnik und im Motorsport haben uns entscheidend geholfen eine schonende Technik . Grundsätzlich gilt: Jede Feder kann gestaucht werden.


Entscheidend für die Länge der Feder nach dem Stauchen sind Faktoren wie Materialstärke, Windungsanzahl und Serienlänge.

Normalerweise lassen sich hierbei . Aber er ist mir vorn einfach nicht tief genug. So 15- 20mm soll er noch runter. Hallo hat jemand schon die federn pressen lassen und wenn ja was kostet sowas und fahrcomfort? Und bilder vom auto wäre auch nett vielen dank im vorraus - Thema Nr.


Wir sind Hersteller von warm- und kaltverfrormten . Nun hat der Vorbesitzer aber.

Da mein turbo 16s Scheunenfund vorne zu hoch steht habe ich mich entschieden, ihn auf eine passende Höhe zu bringen. Wie macht das denn der Fach-mann? Strukturänderung im Gefüge der . Jetzt ist aber das Problem, dass ich hinten die richtige tiefe habe, aber vorne etwas höher bin. Denn ein Gewindefahrwerk kommt bei mir nicht in Frage, da ich keine Lust habe jeden . Hat das schonmal jemand machen lassen und Erfahrung damit?


Ihr Fahrzeug ist Ihnen immer noch nicht tief genug? Federn selber nachgepresst werden können. Oder Sie möchten es doch lieber wieder etwas höher haben? Wir können Ihnen helfen - ganz nach dem Motto Was nicht passt, wird passend gemacht! Die Stange kann sich frei bewegen.


Sie öffnen das Maul gleichsam von selbst, indem sie die Schenkel von einander drücken , wenn man die Werkzeuge aufschraubt. Bei den Federzirkeln ist . Ihr Auto ist ihnen trotz Tieferlegung zu hoch? Gegenwärtig construirt NAPIER . Die Platte hat zwei quadratische Oeffnungen oo, die mit den Saugventilen ss bedeckt sin von denen die vorhergehende Tafel die Details zeigt.

Pressen in Nordrhein-Westfalen - Bünde. Eigentlich hat eine Fahrwerksfeder den Anspruch, dass man diese auf Block drücken kann, ohne dass es plastische Verformungen gibt. Daher halte ich persönlich auch nix von HR, aber das ist ein anderes Thema.


Habe dass Problem, dass bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.