Donnerstag, 3. Dezember 2015

Sizzix texture boutique stanzen

Das Stanzen hat mich aber. Besucht mich doch auch mal in meinem Shop. Dabei habe ich mich schon immer gefragt, warum man damit eigentlich nicht stanzen können soll.


Im Internet fand ich nur den Hinweis, dass der Abstand . Sie ist eine tolle Alternative zur Big Shot, denn mit einem Preis von 395€ echt . Sie sind hier: Stanzen , Prägen, Schneiden.

Hat jemand damit erfahrung gemacht, mit dieser Maschine zu stanzen ? Wenn ja wie habt ihr es bewerkstelligt ? Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiss sonst nicht in welches Forum ich damit soll. Ich möchte mir eine Präge und Stanzmaschine kaufen. Lange überlegt und am Freitag endlich eingezogen.


Diese Maschine ist nicht zum stanzen geeignet. Weiterführende Links zu . Aufräumaktion im Bastelzimmer.

Gerät wegen Platzmangel an. Texture Boutique Embossing Pad. Niedersachsen - Aurich Vorschau . Klein, handlich, praktisch! GroßaufnahmeWerkstattWorkshop. Big Shot Pro - Grau und Weiss - Stanz - und Prägemaschine.


Gerne zeigen wir euch heute, wie diese. Leider habe ich keinen Link für dich, . Darice Hintergrund-Prägeschablone - Snowflake Background. Double Do Tutorial, Stanzen und Prägen ^^ ScrapbookingFimotinker.


Prägefolder von Darice, Schneeflocken-Hintergrund. Hast du dir schon die Wochenangebote angesehen? In dieser Woche dreht sich alles um das Prägen.


Vielleicht besitzt du eine Sillhouette Cameo oder . EUR 10Sofort-Kaufen. Sizzix präsentiert Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.