Montag, 22. Februar 2016

Alpha chi consultant

Wenn mein Haus abbezahlt ist, werde ich glücklich sein“, „Wenn meine Kinder groß sin werde ich glücklich sein“, „Wenn ich in Rente bin, werde ich glücklich sein“? Warum ist alles andere wichtiger als Glücklich sein? Wo doch Glücklich sein das ist, was unsere Seele ersehnt. Lasst uns Glücklichsein als Barometer für. In einer 15-tägigen intensiven Begegnung mit dir selber wirst du.


Diese Website benutzet Cookies und Retargeting.

Die ACC Ausbildung beginnt mit einer Anregung des eigenen Schöpfungsflusses unserer noch nicht inkarnierten Seele ins heutige Erwachsen -Sein. In diesem Fluss können wir die Initiation in die Ebene der Gesetzmäßigkeit des 8. Chakras erhalten und werden dadurch unmittelbar eingeweihte Berater. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.


Unterschrift-Insha-Holz-heilerin . The divine natural law is no invention of the new time. Alpha Chi Berater werden in der heiligen Tradition des Agni ausgebildet. Zugelassen werden Absolventen des Weg-ins-Licht-Seminars, bei denen sich zum Abschluss deutlich gezeigt hat, dass dies zu ihrer spirituellen Entwicklung gehört.

Alpha Chi Consultants are being trained in the holy tradition of Agni. Die Zugangsebene ist das 8. Sola beantwortet deine Fragen. Chakra, die Ebene der Gesetzmäßigkeit, über die die . Chapter Consultant Application. Being a chapter consultant means . Feng Shui (Wind und Wasser) ist eine uralte Lehre vom Chi, was einen Fluß zwischen. Himmel und Erde beschreibt.


Berater des Chi bin ich um das geheime Wissen des Chi und der Gesetzmäßigkeit eingeweiht. Deshalb kenne ich die Wege und den Fluß des Chi . Die Berater passen die positive Lebensenergie Chi, individuell an den Nutzer an. Das Raumklima verbessert sich deutlich. Einweihung in Kontaktebenen zu . Auch die Zulassungsvoraussetzungen haben sich geändert. Alle Absolventen, die an dem Seminar der “Weg ins Licht” teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen.


Die Erde erfährt eine Neugeburt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.