Donnerstag, 7. April 2016

Stempel papier stanzen

Mit vielen Stanzen kannst Du auch Motive aus Stoff oder dünnem Filz ausstanzen und als Applikation auf ein Baby T-Shirt, einen Pullover oder eine eine Hose aufbringen. Es wird ein Muster eingeprägt, das man entweder einfach so lassen kann oder - mit ein bisschen Farbe . Prägefolder machen Dein Papier fühlbar. Produkte kann man nicht im Laden kaufen, sondern nur über . Auch für Ihre Tischdeko lassen sich Motivlocher wirkungsvoll einsetzen.

Stanzen Sie aus Papier , das einen farblichen Kontrast zu Ihrer Tischdecke darstellt, Motive aus und verteilen Sie diese als Streuteile auf dem Tisch. Wiederholen Sie das Motiv bei den Tischkärtchen, den Menükarten oder sogar bei den Kerzen. Die Wunderwelt aus Papier.


Hallo ihr Lieben, meine Bestellung kam an und ich möchte euch zeigen, was ich mir so schönes gekauft. Du kannst gratis an meinen Online-Workshops teilnehmen. Stempeln , Stanzen und Co.


Sie laufen wöchentlich und kommen live. Bastelmaterialien,Papeterie-Auftragsarbeiten für.

Geschenksverpackungen und Billets mit persönlicher Note. Hier geht`s zur Papieraktion – Teilen und Freuen! Hier kommt ihr direkt zu meinem Kanal: Klick ! Hier seht ihr alle Videos und Bilder inklusive der Maße zum Nachbasteln: Blog.


Mit diesem Set ist das ganze Jahr abgedekt. Egal was man braucht, ob Blumen, Tannenbaum, abstrackte Ideen…. Der Begriff Stanzen bezeichnet ein Trennverfahren, bei dem ein Blech in einem Hub durchtrennt wird. Mit einzelnen Hüben erstellt man Formen im Teil, zum Beispiel runde Löcher, und bearbeitet Außenkonturen. Eine Stanzmaschine arbeitet wie ein Papierlocher.


Nachdem das Oberteil wieder über die Grundplatte gesetzt und vorsichtig ausgerichtet worden ist, wird mit dünnem Papier Probe geschnitten. Der Schneidstempel ( Lochstempel ) ist zum Werkzeugunterteil innerhalb des Werkzeuges nicht geführt. Auf der mal nach einer anderen Einladung, habe ich diese Idee mit dem Stanz -und Falzbrett für Umschläge (kurz EPB) gefunden und fast eins zu eins nachgebaut. Mein Blog Hop Projekt - Gutscheinverpackung mit Stampinup basteln stempeln stanzen - Produktpaket „Herbstanfang“ . Auf der infa kreativ alles, was Sie dafür brauchen: Papiere und Pappen in allen Farben, Schablonen, Motivstempel und – stanzen , Kreisschneider…. Textil (anschließend Grad waschbar).


Eventbrite – Claudia Becht - stempelherz.

Informieren Sie sich über das Event und darüber, wie Sie an Tickets gelangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.