Donnerstag, 19. Mai 2016

Revoblend rb500

Heute wartet die Zusammenfassung eines ganz besonderen “Schmankerl” auf uns. Es ist uns grundsätzlich immer wieder eine Freude, einen Smoothie-Mixer zu testen. Besonders groß ist diese allerdings, wenn es sich dabei um . RB500_rot_RevosTool „Grüne Smoothies selber machen.


Super lecker, super cremig und super günstig. Der Revoblend RB 5für kurze Zeit nur € 39( statt € 5190)“ .

Wir hatten den Mixer seit ca. Jahr fast täglich im Einsatz und können uns deswegen einen ausführlichen Testbericht zum Revoblend RB5abgeben. Revoblend Hochleistungsstandmixer RB 5Tritan-Kunststoff Turbofunktion Zerkleinern: Amazon. Immerhin stammt das Gerät von niemand geringerem als Ralf Brosius, der einen maßgeblichen Beitrag zur Bekanntheitssteigerung der grünen Smoothies in Deutschland beigetragen hat. Ich habe den neuen Revoblend RB 5ausgiebig getestet.


Grüner Smoothie, Kekse, Suppe, Bällchen, Eis und Essener Brot! Schon auf den ersten Blick wird deutlich, dass der Revoblend RB 5kein Leichtgewicht ist. Er zählt zu den wuchtigsten Mixern am Markt, schließlich beherbergt der Sockel einen großen und leistungsstarken Motor.


Zunächst gab es ihn nur in Schwarz, inzwischen ist er aber auch im roten Mixergehäuse verfügbar.

Er ist kompakt von der Größe her, wiegt aber insgesamt nur 2kg, was recht handlich ist. Nach dem Omniblend V und dem Bianco Puro habe ich mir in den vergangenen Wochen den Hochleistungsmixer Revoblend RB 5in Weiß angesehen und diesen auch ausgiebig getestet, welcher als „der ultimative High- End Blender“ im Handel erhältlich ist. Mit einem Preis von 4Euro liegt das . Подробные характеристики блендера Revoblend RB 5, отзывы покупателей, обзоры и обсуждение товара на форуме. Выбирайте из более предложений в проверенных магазинах. Der Premium-Blender mit Jahren Garantie - Neues Model.


Gelegenheit einen Revoblend RB 5zu testen. Ihr wisst ja, ich teste nicht soooooo oft Produkte und stelle sie dann hier vor. Anfragen bekomme ich viele, aber die Produkte müssen immer gut zu meinem Blog und mir passen.


Die Anfrage von Revoblend passte wunderbar. Der absolute Premium-Blender für alle Fälle! Heute ernähren sich immer mehr Menschen mit naturbelassenen, ungekochten Lebensmitteln und für die Vielfalt einer solchen Ernährungsweise ist ein kompromissloser Standmixer eigentlich unverzichtbar. Mein Mann und meine zwei Mädels bekommen schon sehr lange Zeit morgens Saft aus frischem Obst und Gemüse aufgetischt.


Bisher habe ich diese Säfte mit unserem Entsafter zubereitet. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, den Hochleistungsmixer Revoblend RB 5einmal genauer unter die Lupe nehmen zu . Dieser Hochleistungsmixer eignet . Obst, Nüsse, Kakaobohnen, Reis, Gemüse, Wildpflanzen usw. Aber immerhin: knapp drei Jahre später ist der Revoblend RB 5nun endlich bei uns eingezogen, sogar in seiner verbesserten Version.


Sein Name ist übrigens auch Programm, denn das gute Stück kostet für normal auch schlappe 549€, weswegen die Anschaffung auch erstmal etwas gedauert hat.

Revoblend RB 5Hochleistungsmixer zerkleinert blitzschnell alles was gesund ist - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sie haben die Farbwahl. Erfahren Sie hier mehr über Top Modell des Herstellers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.