Dienstag, 7. Juni 2016

Schleifenstanze

In diesem Video möchte ich euch eine Goddies-Idee zeigen, die ich zum Valentinstag verschenken werde. A Bigz Die Cleanly Cuts Thick Materials Including Cardstock. Weitere Ideen zu Basteln, Punch board und Einladungskarten. Die Idee stammt nicht aus meinem eigenen Kopf, sondern das habe ich bei Pinterst gesehen.


Gestern habe ich euch ja meine kleinen Goodies gezeigt.

In einem kleinen Video wollte ich euch das . Eine neue Stanze ist bei mir eingezogen, sicher habt ihr hier und da schon ein paar Werke damit gesehen. Die ersten beiden Fotos sind noch einmal solche Badezusatzverpackungen wie in diesem Beitrag (klick hier) gezeigt. Hier bei Pinterest seht ihr z. Guten Morgen meine Lieben,.


Das moderne Label habe ich darunter geklebt, dahinter hält die Lasche perfekt, so dass man nicht die Verpackung zerstören muss, um an die Schoki zu kommen. Gestern war Workshoptag und wir haben u.

Die Nachmittagsgruppe ist immer so das „Versuchskaninchen“ Wenn es da nicht so 1ig klappt, ändere ich am Abend noch etwas. Dazu braucht man nur schönes Motivpapier von Stampin up, Falzbein, Büroklammern und Gluedots. Heraus kamen lustige Büroklammern, die man wunderbar für Karten, Geschenke oder auch Schachteln benutzen.


Eingestellt von Nataschas bunte . Viele haben sie sich bestellt. Als Willkommensgruß gab es auf einer Party diese kleinen Matchbox-Verpackungen, die ich mit dem Envelope Punch . Nun könnt ihr die Enden dieser beiden Teile zusammenkleben. Die beiden Schlaufen nun so übereinander kleben… STAMPIN' UP! Ich nutze immer das Snail.


See more ideas about Gift wrapping, Stampin up and Bags. Farblich habe ich mich ganz nach den Milka . Oben drauf habe ich noch einen Kreis geklebt. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren.


Wie schön, dass Du hierher gefunden hast! Schleifenstanze on Pinterest.

Bei mir findest Du lauter Dinge, die Dir ein kleines Stück von meinem Glück zeigen. Mein Herz schlägt für ganz viel Deko, DIY und eigentlich alles, was das Leben ein bisschen schöner und bunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.