Montag, 4. Juli 2016

Cuttlebug präge und stanzmaschine

Prägefolder von Cuttlebug. Diese Cuttlebug-Maschine ist unentbehrlich, wenn Sie z. Embossing” bedeutet nichts anders als prägen. Karten basteln wollen sowie für Papierbasteleien i. Die Maschine kann nicht nur prägen, sondern auch stanzen.


Der Cuttlebug zeichnet sich durch.

Auch das passende Zubehör bei uns, einfach in der Kategorie Markenshop Ihren Maschinen Hersteller auswählen. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Lieferung an Abholstation. Ich gehe regelmäßig zur Creativa in Dortmund und ich musste nirgendwo schauen, ist das für meine Maschine . Ich möchte Euch den Cuttlebug von Provocraft vorstellen.


Ich weiß nicht, wieso ich ihn mir nicht eher geholt habe. Wer gerne bastelt, der sollte sich diesen Post durchlesen. Wie der Name schon aussagt, kann es stanzen und prägen. Nichts Besonderes denkt ihr .

Der Sizzix Big Shot funktioniert gleich. Mit der Cuttelbug Stanzmaschine von Provocraft lassen sich viele Materialien prägen und stanzen. Einfach Papier, Stoff, Leder, Metallfolie prägen und stanzen. Der eBosser ist also eine elektronische Stanzmaschine , die auch noch prägen kann. Azum prägen für alle gängige AStanzmaschine.


Mit dieser Maschine ist fast alles möglich! Auch Messingschablonen kann ich damit super durchnudeln. Ich habe allerdings die Multipurpoe Plattform sowie das Ellison . Grand Calibur, den Cuttlebug , den Big Shot, die Vagabun den. Einführungsrabatt bis zum 21.


Stanzschablonen von Penny Black, zur Verwendung in einer Stanzmaschine z. Hilfsmittel zum Stanzen werden beim Basteln immer wieder gebraucht. Sie zu günstigen Preisen einen Stanzer und mehr kaufen! Mein Fazit ist denke ich eindeutig, oder? Ich finde beide Stanzmaschinen einfach total großartig und freue mich total über die neuen Möglichkeiten die sich mit.


Stanzen und prägen kann man nur mit der Big Shot, bzw. Umfangreiches Sortiment an Schablonen,. Filz, Moosgummi und Stoff Stanzen Cuttlebug und Sizzix mit Filz 2a 61.


Wenig genutzter cuttlebug der firma procraft, deswegen guter zustandequipment:.

Ich selbst habe damals zwischen Cuttlebug und Big Shot geschwankt und mich letztendlich für die Big Shot entschieden. Außerdem kann man mit ihr Filz, Karton, Stoff etc. Diese sind ideal einzusetzen als Hintergrundmuster.


Gestaltungs- Element für . Die Arbeitsbreite ist 15cm. Mit verschiedenen Formen kann geprägt oder gestanzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.