Donnerstag, 29. Dezember 2016

Micro precision serie 3

Made in Germany, much more than average. Here you can find the informations you´re looking for. We made a clear and informative webdesign.


Ich nach einem guten Frontsystem für meinen Corsa C und habe jetzt ein Angebot für dieses Komplettsystem. Unterschiede ´bei micro precision serie , und 7.

MK III Black Edition - Autohifistation. Herstellung von Highend quality Car-Hifi Boxen und neu auch für Home-Hifi. Wege Systeme in der Übersicht. Alle Hochtöner in der Übersicht.


Widerange Mid - Widerange 8cm Pair, Rp 2. Wenn ich bei 6kHz den Pegel absenke, dann ist's dei dem einen Lied ok und bei dem anderen fehlt komplett das Salz in der Suppe. Serie Z Lautsprechersysteme. Erfahrungen mit Micor- Precision 3.

Andrian Audio : Car Audio. All components made in Germany. Just a snippet of Get Lucky by Daft Punk.


MKII HT Habe mich mal etwas schlau gemacht, nur weis ich selbst noch nicht was ich nehmen soll. Also habe an folgende gedacht. Genesis Profile Two Sinfoni Amplitude 90. Due to budget constraints,for their range of speakers I can only look for the - series.


Has any user installed this - series speakers and has any feedback on the . This speakers cover a wide spectrum of musical energy. Easy to install and because of the ISO size. Please choose your favorite product in the menue above. I am deeply saddened to part with them since moving abroad.


I guess my next upgrade would be either Dynaudio Esotar or get reference of Morel or if pocket permits get MP next level. This was purchased from a fellow GH member. Hi im Juli ist es soweit, werde mir endlich meine Anlage kaufen können.


Nun bin ich bis jetzt bei Alpine 310er Moni mit Eton Discovery Boxen.

Bestückung mit den legendären Görlich-Hartschaummembranen. Bestes Impulsverhalten durch geringste bewegte Massen. Hochleistungsmagnete aus eigener Fertigung.


Hochtonsysteme aus eigener Fertigung. Steckbare -Wege Frequenzweiche mit Phasenkorrektur. Bassreflexabstimmung mit symmetrischem Aufbau .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.