Montag, 23. Januar 2017

Loch in spüle stanzen

Von unten das Gegenstück aufschrauben. Den exakten Sitz des Schneiders justieren: Die . Da ich das Teil dort gekauft hatte, brauchte ich nichts fürs Stanzen zahlen. Da ich kein richtiges Werkzeug besitze, war das die beste Lösung.


Also wer die Möglichkeit hat, sollte . Dies hat auch wunderbar geklappt, da man auch nicht wirklich viel falsch machen kann.

Wie muss ich das Stück herauslösen? Mit dem Hammer drauf schlagen? Von oben schlagen oder von unten? Fragen und Expertenantworten zum Thema Hahnloch in Edelstahlspüle bohren im Heimwerkerforum auf selbst. Leider nein, stanzen hatt ich schon vermutet, gibt en noch andere Möglichkeiten?


Kann das jemand erklären? Armaturen mit Teleskopschlauch. Dort, wo das Hahnloch durchgebohrt werden soll, ein Stück Holz unterlegen (z.B. Packlatte, Holz von Transport-Verpackung). Bohrer auf die Sollbruchstelle .

IKEA - FIXA, Werkzeugsatz 2-tlg. Spülen für jede dieser Optionen. Hallo allerseits, meine Küche steht langsam.


Maßzeichnungen von Hansa, Grohe und Hans Grohe findet man Angabe zum Durchmesser für das Loch im Spülbecken (oder der Arbeitsplatte). Das Loch in meinem Spülbecken ist mm . Wir haben das Loch zunächst an der Stelle mit Klebeband ein bisschen entschärft, aber das ist ja keine Dauerlösung, zumal ja der Schlauch auch nur sehr schwer. Die Lochstanze von Craftomat ist ein unverzichtbares Werkzeug beim Einbau von Mischbatterien und Wasserhähnen in Einbauspülen. Garantierte Dauertiefpreise, Beratung und Service bei HORNBACH.


Falls nicht: Der Durchmesser sollte etwa mm betragen. Lochschneider Wolfcraft für Wasserhähne Ø mm jetzt im HORNBACH Onlineshop bestellen! Profiqualität aus hochwertigem gehärtetem Spezialstahl. Diese stammt aus einer Ikea Serie.


Nun haben wir folgendes Problem, das dort noch gar kein Loch für den Wasserhahn drin ist. Profil und lochstanze 5- Fach kombiniert Niveau kbl Paddy Bayern - Unterammergau Vorschau . Sie dann das Hahnloch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.