Freitag, 27. Januar 2017

Modellstudio cz

Wie bieten auch Vakuumformung von Teile für die RC-Flugzeugmodelle an. Die neusten Quadcopter, Flugzeuge, ferngesteuerte Autos, Hubschrauber, Fernsteuerungen und vieles mehr. Herstellung von Flugmodellbausätzen mit CNC gefrästen oder gelaserten Bauteilen, Erstellung von Bauplänen und Spanten- und Rippensätzen nach Kundenvorgaben, Formenbau für Gfk-Modelle, Herstellung von Voll-Gfk- Modellen in Wabenbauweise mit Aramid- oder Alu-Waben, Tiefziehservice für Kabinenhauben, . Vývoj a výroba RC modelů letadel, příslušenství pro letecké modeláře. Vstřikolisové a vakuové tváření plastů. Výroba lehkých konstrukcí z tenkostěnných.


Mit Yelp kannst du n, Empfehlungen teilen und dich mit anderen darüber austauschen, wo in Tupesy es richtig super ist und wo eher nicht so. Zastupování firmy Aero- Naut pro ČR, SR. Hallo miteinander, in diesem Winter würde ich gerne meine Steen Skybolt vom MS fertrigstellen. Spannweite hat sie m und als Gewicht ist bis KG angegeben Wo ich noch etwas am grübeln bin ist die Motorisierung, im Bauplan ist für den Motor - ccm angegeben.


Als Motor hatte ich mal . Elektromodellflug, Entwicklung eigener Modelle und Sender in kooperation mit führenden Herstellen wie JETI, AXI, Fiala, GB-models. Vývoj, výroba a prodej modelů letadel a příslušenství pro modelářství. ModellStudio CZ in Tupesy mit Beiträgen von Menschen wie du und ich. Ověřené kontakty z katalogu firem Najisto.


Kunstflug-Klassiker von Modellstudio. Eingereicht Redaktion MFI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.