Freitag, 26. Mai 2017

Joycrafts stanz u prägeform

Das Hauptaugenmerk bei Joycrafts liegt auf den Stanzformen. Monatlich erscheinen neue Artikel. Black spricht für sich: komplett in Schwarz gehalten und dennoch eine farbenfrohe Persönlichkeit. Der monochrome Freund des Kånken No. Vorbild aus robustem, gewachstem Heavy Duty mit Lederdetails gefertigt.


Ich habe meine Bastelsammlung aussortiert, und verkaufe einige Sachen, die ich einfach nicht nutze. Größe der größten Stanzschablone von Joy Crafts. Stanzen : Ellison Thin Cut (grünliche dünne Stanzmesser ) und Sizzlits. Es fehlt: prägeform Joy! Versand (Briefversand möglich).


Dünne Stanzschablone von Joy! Crafts zur Verwendung in einer Stanzmaschine (wie z.B. Cuttlebug oder Big Shot). Motiv: Blüten in Größen. Durchmesser: bis cm.


Das könnte Sie auch noch interessieren: Bendi Karte Happy Snowman. Platinium Stanzmaschine A4. Prägemaschine Crealies Stanzformen – Go . Tonic-Studios Stanzschablonen Triangel Aspect Box Set - Tonic Studios Stanz - u. MUvhFUZXov Yoga Schulter Nacken: Verspannungen sind Schnee von gestern!


Zubehör fürs Stempel-Hobby, exklusive Papiere und Karten, Stanzmaschien mit allem Zubehör, Nieten, verschiedene Servietten im Offenverkauf und die meisten aktuellen Bastelmaterialien. Nach etwas Übung zauberst du so wunderschöne Karten, tolle Homedekorationen, einzigartige Textilwerke und bezaubernde Scrapbooking- Seiten. Ich meld mich gleich noch mal.


Da ich meine Klasse dieses Jahr abgegeben habe, musste ich mich auch von den fleißigen Mamas verabschieden, die sich Jahre lang mit viel Mühe und Engagement für die Klasse eingesetzt haben und viel organisiert hatten. Offiziell gibt´s ja immer nur Elternvertreter . Einige verbieten jegliche gewerbliche Nutzung. Glücklicherweise gibt es viele, die das Benutzen ihrer Bastelwerkzeuge für den Verkauf von damit gefertigten Produkten . Am Schwersten ist meist die. Allerdings kann ich mir die Farbe auch sehr gut für Weihnachtskarten vorstellen und diese Bastelsaison naht ja.


Prägeform Schönschrift, dadurch wird die Schleife stabiler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.