Montag, 19. Juni 2017

Sizzix stanzen

DIY-LOVEDEALS: Die Big Shot gibt es vom 13. Angebot bei DaWanda im Shop Basteln. High- quality construction from annealed. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen!


Sizzix -Wafer Thin Dies Precision Base Plate.

Spielgruppen- und Kindergartenkinder) geeignet. Bigz Dies schneiden nebst Papier . Ruckzuck lassen sich tolle Motive zaubern und setzen beeindruckende Akzente. Sie werden begeistert sein!


Crafts Too Self Adhesive Magnetic Tape. Inch Assorted Pack Städte und Länder Motive 24er Set. Dies -Milchkanne als Häuschen dekorieren. Maße des Häuschens: H1x Bx Tcm.

Stanz - und Prägeschablonen. Metallschablone zum Schneiden bzw. Sie erzielen ungeahnte, atemberaubende Ergebnisse. Karton, Filz, Stoff, Schaumstoff, Leder und viele andere Materialien. Somit bietet sie viele Möglichkeiten zum Gestalten von schönen und dekorativen Formen.


Hierfür benötigt man außer der Basisplatte noch “Cutting Pads”, zwei transparente Plastikplatten, die in der Grundausstattung enthalten sind. Hi ihr Lieben #129303; Ich habe zu Weihnachten meine heiß ersehnte Big Shot bekommen und bin nun fleißig am basteln ✂ Ich habe keinen Thread darüber gefunden und frage mich, ob hier mehrere Interesse habe. Ich habe diverse Motive, Buchstaben, Symbole, die ich in einem Grafikprogramm erstellt habe und möchte diese nun aus den Wachsplatten . Die Länge ist abhängig von der Größe der Cutting Pads (Schneidplatten) und abhängig von der Größe der Schablonen variabel. Mit dieser Maschine können verschiedene Materialien gestanzt und geprägt werden.


Die BigShot und die neuen BigShot Plus mit passendem Zubehör und blanko Cardstock. Die neue BigShot Plus kann bis zu AGröße stanzen. Und wie zufrieden bin ich damit nach einigen Monaten? Mit dieser universell einsetzbaren Bastelmaschine können Sie stanzen , schneiden und prägen.


Die tollen Bigzstanzen sind uns besonders ans Herz gewachsen. Versand nur versichert möglich, per Hermes, Hin- und Rücksendekosten zahlt der Leiher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.