Dienstag, 1. August 2017

Poppystamps stanzen

Schmetterling-Silhouette mit der Möglichkeit, extra Herzen zu prägen, Größe: x cm. Cuttlebug, Big Shot, Revolution etc. Auf ein Neues habe ich mich an meine Bastelsammlung gewagt und alle ungenutzten und wenig genutzten. Auf Lager innerhalb bis Tagen lieferbar . Die inzwischen ausverkauften Metal .

Muster geradezu genial für alle Kartenkünstlerinnen unter Euch. Einführungsrabatt von gilt nur noch bis zum 18. Eingestellt von Renate von der Stempeloase um 13:57 . Und das Kraftpapier von Faltkarten ist einfach wie gemacht dafür und so bin ich dann in . Das Dach und den Boden habe ich mit Strukturpaste und alter Stempelfarbe, die.


Ich habe es auch mit einem Stempel Sommerzeit versucht,. Dieser Stempel kommt bestimmt später noch zum Einsatz. Das farbige Papier ist wieder aus meinem Dresdener Lädchen.

Lieferzeit: derzeit nicht vorrätig. Grundlage und Inspiration für das Thema ist das wunderschöne Feder-Papier von Prima. Veredelt ist es mit kupferfarbener Folierung. Und erfüllt somit gleichzeitig die Voraussetzungen für einen weiteren Workshop. Verwandelt wird das Papier in ein Windspiel, eine tolle Flaschendeko und ein superschickes.


Gekauft bei der lieben Birgit im Bastelschöppchen! Stanzschablone Jourdana Collage. Dann habe ich ein ganz liebes und tolles Mitbringsel aus den USA erhalten!


Wunderschön, schneiden super und sind ideal für Scrapbook Layouts und Karten. Karte für Dich: Schriftstanze CharliePaulchen, Dogwood Blooom Triptych von poppystamps coloriert mit Nuvo Embellishment Mousse, restl. Poppystamps Confetti Floral.


Immer die günstigste Variante, die ICH dann erst errechne. Bitte schreiben sie ihren Ebay-Namen auf die Überweisung. Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen.


In diesem Fall habe ich im oberen und im unteren Teil des Auflegers eine Prägung mit der Prägeschablone „Schönschrift“ aufgebracht und darauf . Als erstes kam Thoughtful Faerie dran. Auf die Grundkarte in Struktur olivgrün kam Cardstock in weiß.

Das Gras und die Blume ist aus meinem . Heute haben wir eine wunderbare kleine Dreiecksbox für Euch. Das Transparentpapier wurde mit dem Folder Swiss Hearts geprägt. Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild. Happy Mail von Faltkarten.


Ellen Hutson, LLC, committed to bringing you the finest paper craft supplies and related product education.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.