Mittwoch, 27. September 2017

Kesi art stanzform

Der angegebene Preis versteht sich exklusive Versandkosten. Startseite Marken Kesi `art. This Pin was discovered by Roxy Chloe. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.


Relevanz Name (A bis Z) Name (Z bis A) Preis. Schriftzüge herausgebracht – sowohl als Clear Stamps.

Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wir ist unbekannt. KESI MetaliksART sind Werkzeuge für Schneiden Metall Formen einfach, Original und angepasst an Ihre Bedürfnisse in kreative Hobbies. Stanzschablonen aus Metall.


Einsetzbar bei den meisten bestehenden Maschinen auf dem . Scrapbooking Cardmaking und vieles mehr! Notre but est de créer du matériel fun, graphique et coloré pour vous offrir au quotidien de jolis moments de fantaisie, 1 plaisir et bonne humeur ! DaWanda - Handarbeitsbedarf. Um den richtigen Aufbau der Platten herauszufinden, muss man ein bisschen herumprobieren, denn das ist je nach Papier und verwendeten Zutaten immer ein bisschen unterschiedlich.

Für meine Ver hier habe ich . Lege für dich fest wie rum der Stempel am Ende stempeln soll und übertrage das in spiegelverkehrte Art mittels Bleistift auf dem Stempelblock. Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar. Fotokarton aus meinem Bestand. Kommentare: Links zu diesem Post . Weitere Artikel von KesiArt.


Kunden kauften auch Kunden haben sich . Big Shotmaschine Größe ca. Zudem habe ich hier noch den Embossing-Folder von Pink Paislee Citrus Bliss verwendet. Aus dem Pinkfresh Studio May Kit habe ich die süßen Puff Stickers benutzt.


Die haben farblich so wunderbar zum Sonnenaufgangs-Foto gepasst. Aber schaut doch selbst: Meine Mutter hat sich ein Fahrrad gewünscht. Dieses Carpe Diem finde ich genial!


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag! Designpapier und stempel what a wonderful day von Alexandra Renke, stanzformen von kesi art , hanfgarn, zweige, ösen da die tollen papiere von Alexandra einseitig bedruckt sind und eine höhere grammatur besitzen. Meine liebe Kollegin Sma hat mich nämlich damit angesteckt und die Kleinigkeiten müssen natürlich ein standesgemäßes Zuhause bekommen.


Heute gibt es eine weitere herbstliche Geburtstagskarte. Ebenso kam die Prägeform Im Wald zum Einsatz.

Ich finde sie einfach so schön, dass sie immer wieder in Gebrauch ist. Ansonsten habe ich eher alte Schätze zum Basteln . From Snowboarding to Art to 1 Charity Der Kalender ist eine einzigartige. Mental Austria - Mentalcoaching Hypnose Seminare.


Zeige bis (von insgesamt Artikeln). The Dandelion Patch - Georgetown - Washington, DC. DIY Einhorn Geschenk-Tüten selber machen – Originelle Einhorn Party Deko Die Einhorn Tüten könnt ihr z. Gastgeber super gut für kleine Gastgeschenke nutzen (Kindergeburtstag ) oder selbst ein Geschenk drin verpacken. Ich wette, jeder verrückte Einhorn-Fan wird sich über diese Tüten total freuen und das Tolle : .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.