Mittwoch, 15. November 2017

Stanz und falzbrett

Das Schneide- und Falzbrett habe ich bereits separat in einem Artikel ausführlich beschrieben, heute sind drei weitere spezielle Bretter dran. Hier habe ich mal wieder ein paar Anregungen, was du so alles damit machen kannst… Noch bis morgen Dienstag 14. Viele Kunden haben bereits ihre Bestellung für den 2. Und nun rate was auf fast jedem Bestellzettel steht? Da nun aber nicht jeder von uns . Natürlich können die auf dem Board .

Das Board bietet nicht nur die Möglichkeit die passenden Umschläge für Eure Karten zu fertigen, nein man kann . Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. Ihr kennt das ja alle, man braucht dringend noch eine Geschenkverpackung, aber . Verpackung, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up! Stanz- und Falzbrett für . Da ich eine Anfrage per Kommentar und eine per Mail hatte,. Schönheitspreis werde ich damit keinen gewinnen,.


Wenn ihr das Board selber habt, ist es auch einfacher nachzuvollziehen.

Bevor ich mit der Anleitung . Saisonkatalog gerne übersehen und dabei ist es so toll und vielseitig. Ihr könnt verschiedene Größen von . Die erste Tüte kann allerdings etwas tricky sein, wenn man niemanden vor Ort hat der es einem persönlich einmal kurz zeigt. Ich bin häufiger angesprochen worden die Schritte in Form eines Erklär Videos einmal zu zeigen, dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Endlich habe ich diese Technik auch mal ausprobiert… In den Farben Limette, Pfirsich Pur und Mandarinorange… Damit nehme ich an der Global Design Challenge teil. Drin verpackt ist Merci-Schokolade.


Dekoration je nach Anlass. BESCHREIBUNG (für eine M-Größe):. Und ab heute ist es nun endlich auch bei uns erhältlich! Blogeintrag teilen …Heute zeige ich Dir die große Variante der Mini-Shopping- Bag.


Für diese Größe nimmst Du ein Blatt Designerpapier oder Farbkarton in 35cm x 35cm und falzt rundherum bei 7cm. Du fragst dich sicher, wo ich mich rumtreibe. Ich mache mich wieder rar, obwohl ich geschworen habe dir öfter zu schreiben.


Und erzähle dir, was ich sonst so treibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.