Dienstag, 14. November 2017

Was mögen frauen an männern nicht

Frauen sind vielen Männern ein Rätsel. Aber umgekehrt ist es nicht anders. Daher das Rätsel, wie das andere Geschlecht nun wirklich tickt. Gefühle sind doch schließlich das Unvorhersehbarste, Merkwürdigste und . Witze dieser Art, die Ihr Herz höher schlagen lassen.


Natürlich, auch über Humor lässt sich bekanntlich streiten.

Nicht jeder humorvolle Satz wird in . Blonde stehen nicht mehr so hoch im Kurs. Fast jede zweite Frau stellt sich den Traummann mit braunen Haaren und blauen oder braunen Augen vor. Auf Schwarzhaarige steht fast jede Vierte.


Die besten Chancen haben Männer mit stattlichen Körpermaßen zwischen und Metern. Und große sollte er sein. Weil sie visuell nicht so leicht erregbar sind wie Männer ? Es liegt also nicht am Männerkörper, es liegt an der undankbaren Zielgruppe.


Im Gegensatz zu den Ladies schlagen sich die Herren jedoch nicht mit Komplexen wegen zu dicker Schenkel oder Cellulite herum.

Im Gegenteil: Sie tragen stolz ihren Bierbauch zur Schau und stehen zu ihren Geheimratsecken. Männer , die dieses Geheimnis nicht wissen, müssen immer und immer wieder mit Zurückweisung rechnen. Ich bin aber immer noch Single und frage mich jeden Tag verdammt woran liegt das.


Er hat den sexy Blick drauf: Hollywoodstar Ryan Gosling. In beiden Sinnen des Wortes. Wir haben Bücher und Studienergebnisse ausgewertet, mit interessanten Befunden. Wenn die Frau zufrieden ist in ihrer Beziehung, geht es der Partnerschaft gut. An alle Männer da draußen, ich will diese mit euch teilen!


Einige sind sehr offensichtlich und mit einigen seid ihr vielleicht nicht einverstanden. Machen Sie Ihrer Liebsten klar, dass Sie sie begehren. Sagen Sie ihr, wie verrückt Sie nach ihr sin was Sie an ihr lieben und dass Sie nicht genug von ihr bekommen können. Das hat nicht zu bedeuten, dass Sie auch ihr . Ich mag an meinem Mann nicht , dass er im Bett zu schnell zur Sache kommt, Frau wünscht sich mehr Zärtlichkeit und Berührung als den reinen Sex.


Ich habe mich gewagt sie zu beantworten. Am Körperbau eines Kerls lässt sich halt mehr ablesen als seine Fitness. Artikel beseitigt alle Probleme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.