Freitag, 29. Dezember 2017

Aluminiumpreis börse

So sind rund ein Viertel der Herstellungskosten Energiekosten. An der New York Mercantile Exchange (NYMEX) erfolgt die . Volle Lager bedeuten in der Regel fallende Preise. Der Handel mit dem Leichtmetall droht aus den Fugen zu geraten. Doch eingeleitete Reformen sind bisher nach hinten losgegangen.


Die Welt der Börse , Finanzen und Wirtschaft auf einen Blick. Angebot und Nachfragen dominieren grundsätzlich den Markt. Die Londoner Metal Exchange (LME) stellt die primäre Börse für den Handel mit Aluinium dar. Dort ist die Liquidität weltweit am höchsten. Daneben spielt die New York Mercantile Exchange (COMEX) noch eine wichtige Rolle.


VDM und WV Metalle sehen Reformpläne der London Metal Exchange kritisch. In einem im April veröffentlichten Diskussionspapier hat die London Metal Exchange umfangreiche Vorschläge zur Reform der Marktstruktur und Ausrichtung der Börse vorgebracht. Dabei haben sie bereits die erste Etappe im Rückwärtsgang genommen. Ihr Ziel könnte eine langfristig ansteigende Gerade . Wir haben 1vorschläge für die Abfrage. Allerdings dürfte der pessimistische Ausblick von Analysten wie MacMillan von Prudential-Bache International zu Jahresbeginn kursdämpfend gewirkt haben, da die Börse vorzugsweise auf die Zukunft wettet.


Dessen ungeachtet vermag es besonders die Aktie von Alcoa nicht, sich wesentlich von der Entwicklung des Dow . Aluminiumpreis : schwankende Kurse an den Börsen. Vor wenigen Monaten war zudem angenommen worden, der Magnat wolle wesentlich mehr seiner Beteiligung an Rusal von ehemals insgesamt loswerden. Damit scheint er jetzt abzuwarten. Eingebrochen ist er, weil . Dann kam die allgemeine Ernüchterung: Nach einem zwischenzeitlichen Plus von über Prozent gab der Nikkei 2Börsen -Chart zeigen wieder über die Hälfte dieser Gewinne ab, notiert aber mittlerweile schon wieder über der 15.


US-Konzern verfehlt Erwartungen - Neuer CEO. Man befürchtete – zu Recht, wie sich in der. Seit Anfang der 80er Jahre bediente sich eine wachsende Zahl von Marktteilnehmern der Börse. Die Umsätze stiegen rasch an und immer . USD je Tonne ein 14-Monatstief. Heute Morgen konnte er nur leicht zulegen.


Anfang des Monats war noch ein 5- Monatshoch verzeichnet worden, seitdem ist ein Rückgang um rund erfolgt. GS macht das nicht, um den Kassa-Preis zu manipulieren, auch nicht um den Terminpreis zu manipulieren, sondern um von der ungewöhnlich hohen Differenz dieser beiden zu profitieren. Diesen machten, so Kleinfel trotz hoher Nachfrage die Preise kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.