Dienstag, 30. Januar 2018

Stampin up stanze

Das Set ist neu und unbenutzt. Lieferung an Abholstation. Art und Weise wunderbare Akzente auf den fertigen Werken erzeugen. Es gibt mittlerweile eine recht große Auswahl an Formen, seien es Blumen, Herzen, oder auch Kreise und Quadrate. Die Stanzformen können auch wunderbar mit einander kombiniert werden.


Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Diese Mini-Tasse zum Valentinstag ist meine zweite Auflage. Ich hatte noch nie seitdem . Es wellt sich zwar, aber wenn ihr das vorsichtig reinschiebt, seht ihr davon später nichts mehr.


Schnell einfach und mit wenigen Handgriffen. See more ideas about Owl car Owl punch cards and Cards. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.


Ich fand es einfach genial und habe gleich damit begonnen diese Karte zu gestalten. Angebot der Woche, das noch bis morgen, Dienstag den . Gestern war bei der Artec, einer Werkstatt in Edewecht, eine Weihnachtsausstellung. Diese Sternkarte hat mir sehr gut gefallen…. Set „Weihnachtsstern“ Morgen.


Die Blume dient nur als Beispiel. Stanze Glöckchen von stempelfreundin. Versandkosten 4€ versichert. Wir sind tierfreier und nichtraucher Haushalt. Gleich am nächsten Tag machte sich mein Mann an´s Werk und so entstand dieses Regal.


Erst als sie da waren, hab ich gesehen, das es amerikanische waren, ohne deutsche Bezeichnung. Und auch beim Beschreiben meiner Karten hier, habe . Die Eichel ist aus Sandfarbenen Karton, bestempelt in Espresso. Da mir das doofe Ding an der unteren Klebenaht über Nacht immer . Es gibt ein Stempelset namens Foxy Friends und auch eine passende Elementstanze Fuchs. Lesezeichen sind sehr beliebt. Flohmarkt Produkte an neue Besitzer vermitteln, die von mir privat erworben und größtenteils genutzt worden sind.


Es sind aber auch noch absolut unbenutzte Produkte, wie z. Stempelsets sowie etliche Raritäten und auch Nicht-SU-Artikel dabei. Bevor ihr eure neuen Handstanzen gleich für ein Projekt benutzt, stanzt ein- oder zweimal ein Schmierblatt. Bei den ersten Stanzteilen bleibt aber manchmal etwas von dem Öl am Papier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.