Mittwoch, 5. September 2018

Ringbuch stanze

Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Ein Neuling bei mir im Bastelreich, aber ich bin auch echt lang drum rum geschlichen. Der Spruch und auch das kleine . Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das simpel zu machen ist und eigentlich einzig durch eure Fantasie und Kreativität zum Leben erwacht.


Ringbuch Stanze von stempelfreundin.

Freitag und Zeit für Teilen macht Freu(n)de. Die liebe Mandy hat dieses Mal wieder dazu aufgerufen und sich wirklich tolle Materialien ausgesucht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal mitzumachen, der neue Aufruf ist bei der lieben Cornelia. Natürlich habe ich wieder vergessen die . Mit den tollen Blanko-Tickets von der Feinen Billeterie lassen sich ganz individuelle Schilder entwerfen.


Die Zeigefinger-Hände sind im Alphabet enthalten - ich finde sie zu herrlich. Stanzen und Binden lassen sich mit dieser Maschine mühelos in einem Arbeitsgang erledigen. Gleich drei Karten wurden benötigt und das.

Designpapier Kindergeschichten aus dem letzten Katalog fiel mir direkt in die Arme. Normalerweise zeige ich euch nicht gerne Ideen mit Sachen aus alten Katalogen, aber irgendwie fand ich es so toll diese . Das gleich gezeigte Projekt wurde von der Gastgeberin Anke im (noch) aktuellen Ideenbuch ausgewählt. Es ist noch ein recht frisches sommerliches Design, . Mailings, personalisiert und individualisiert. Personalisierung geht heute nicht nur im Adressbereich und in der Anreden, sondern auch innerhalb der Textbeschreibungen. Wir setzen dazu eine Variable im Text, die dann beim Ausdrucken durch den Namen . Hauptvorteile unseres oberflächenveredelten Stahls für Konsumgüter: Endprodukte von . Ein Locher (oder Perforator) ist ein Hilfsmittel im Büro, um in einem definierten Abstand Löcher in den Rand von Papierbögen zu stanzen.


Zweck der Löcher ist das Abheften des Papiers in einem Aktenordner, Schnellhefter oder Terminplaner. Der Locher ist ein Stanzwerkzeug. Für dickere Papierstapel werden zum Lochen . Richte die Seiten ungefähr so aus wie im Screen und stanze an der passenden Stelle Löcher. Radiergummi passenden Durchmessers nehmen. MERCKENS setzt auf erneuerbare Energie, sorgsamen Umgang mit Ressourcen und umweltschonende Fertigung.


Innen habe ich veschiedenes Papier benutzt, vanille, flüsterweiß und das Designpapier. Hier habe ich eine Klappseite eingebaut.

Pinterest Kreative Träume – Papierkunst mehr: Happy 18. Folgende Artikel sind derzeit von Lieferverzögerungen betroffen und werden zu den unten genannten Terminen verfügbar sein. Himbeerrot Farbkarton ADas Versanddatum steht jedoch noch nicht fest. Auch mit der ringbuch stanze ist eine gute Idee. Blätter) erstellen möchten, sparen.


Sie Zeit und Arbeit, indem Sie den geeigneten. Ich freue mich auf Montag. Binderücken zwischen die Binde-Zungen legen, max.


Wir sind Ihr Onlineshop für ARTEBENE Artikel - immer günstig und schnell bei Foto. Jetzt stanzen Sie den nächsten Stapel .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.