Gegensatz zum Bob, der sie breiter. Das Styling: Mit dem Föhn durch die Haare blasen und mit den Fingern formen, so sieht die Kurzhaarfrisur besonders natürlich aus. Durch die Kürzung deiner Haare , würden deine Schultern noch mehr zur Geltung kommmen, demnach diese noch stärker betonen, also kontraproduktiv.
Außerdem finde ich persönlich lange Haare an Frauen viel schöner. Beispielsweise sollten sehr große oder kräftige Frauen und Frauen mit breiten Schultern keinen radikalen Kurzhaarschnitt tragen. Das passt nicht zu den Proportionen.
Ebenso sollten kleine, zarte Frauen ihre Haare nicht sehr lange oder voluminös tragen. Das würde die zarte Statur völlig erschlagen. Kräftige Oberarme habe ich auch, allerdings kein Fett. Da finde ich ärmellose Shirts besser, macht eine gute Silhouette.
Kurze Ärmel sehen je nach Schnitt blöd aus, und Puffärmelchen usw. Haare , die zwischen dem Kinn und der Schulter enden sind für gewöhnlich am vorteilhaftesten. Zwei wesentliche Fehler, die zierliche Frauen of t machen, sind das Haar zu kurz zu tragen (was den Kopf größer wirken lässt) oder viel zu lang ( was kleine Frauen noch kleiner erscheinen lässt). Zierliche Frauen sollten .
Ihr Kreuz ähnelt dem einer Profischwimmerin? Mit ein paar raffinierten Stylingtricks kommen Sie gleich viel weiblicher rüber. Was Sie auf keinen Fall in Ihrem Kleiderschrank haben sollten: extraweite Pullis und XXL-Shirts. Die lassen Sie nur noch voluminöser wirken. Auch die Promis haben ein paar Extrakilos und kränkliche Blässe.
Wir zeigen Ihnen, wo und wie die Damen schummeln. Seit einiger Zeit liebäugle ich wieder damit (meine Haare sind überschulterlang ), doch befürchte, weil ich nicht mehr die jüngste bin, meine Haare haben. Ich ( schlank und recht breite Schultern ) habe ein schmales Gesicht, einen eher kleinen Kopf und alles andere als einen ausgeprägten, schön . Also mögt ihr lieber lange oder kurze Haare ? Extrem kurz ist der Bob, wenn er nur bis zu den Ohren geht, in einer längeren Variante kann er fast die Schultern streifen. Ich habe aber sehr breite Schultern.
Klassischerweise ist er gerade geschnitten, also vorne und hinten gleich lang. In einer asymmetrischen Variante kann man aber auch die Partie ums Gesicht länger lassen und nach hinten kürzer . Der Long Bob verhindert durch die kurze Schulterlänge , dass sich die Haare aushängen. Kurze Haare sind nicht so schwer, wie lange , der natürliche Stand am Ansatz bleibt besser erhalten und allein deshalb wirken sie voller und voluminöser. So sieht das Gesicht im Verhältnis gleich etwas kleiner aus.
Wir drei studieren an derselben Uni Sport und Geografie, daher kennen wir uns. Ines gefiel mir auf Anhieb.
Sie sah durchtrainiert aus, hatte breite Schultern , lange Beine und sehr kurze Haare. Das Auffälligste an ihr waren aber ihre Augen und ihr Mund. Tipp für alle, die mit ihren Beinen nicht ganz zufrieden sind: Tragt zum kurzen Kleid eine Strumpfhose mit hoher Dehn-Zahl in der gleichen Farbe wie das Kleid. Neckholder-Kleider oder Modelle mit überschnittenen Schultern lassen den breiten Oberkörper schmaler wirken. Die Stirn und das Kinn sind beide ein wenig breit, die Wangen ein wenig breiter.
Schnitte die deinen Zügen schmeicheln: Lange , gestufte Bobs, die knapp unter dem Kinn enden, scharf gestufte Bobs, Fransenponys und gestuftes Haar , das dir bis zu den Schultern fällt. Stile die deinen Zügen schmeicheln: Mit einem . Etwa eineinhalb mal so lang wie breit, die Wangenknochen sind etwas breiter als Kinnpartie und Stirn, wie bei Kendall Jenner oder Eva Longoria. Der Y-Typ hat breite Schultern , viel Oberweite und eine schmale Hüfte, der H-Typ ist androgyn gebaut und überall gleichermaßen schmal.
Der O-Typ hat einen runden Bauch,. Darüber hinaus gibt es Stylingtipps für kleine und große Frauen sowie für lange und kurze Beine. Kleine Frauen sollten nicht zu .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.